Weihnachtsfeier 2022

Am 16.12. hatte die Reservistenkameradschaft Nördlingen zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier geladen.
Neben dem Abschluss des Jahres gab es noch ein kleines Jubiläum zu feiern. Die RK Nördlingen, gegründet 1962, feierte ihr 60-jähriges Bestehen!

In seiner Rede betonte Vorsitzender Hame deutlich die Herausforderungen der heutigen Zeit, wodurch die Reservistenarbeit mehr Priorität denn je habe. Nach dem anschließenden Vortrag einer kleinen Geschichte der Kameradschaft Nördlingen wurden verdiente Kameraden geehrt.

Die Kameraden HFw d.R. Carsten Hähnel und SU d.R. wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verband geehrt.

Nach einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend gemütlich aus – mit Weihnachtsliedern, lustigen Geschichten und vielen Erinnerungen an das vergangene Jahr.